Bin ich hochsensibel?

HSP bin ich hochsensibel

Hochsensibilität im neuen Licht: HSP Test und wie man hochsensibel authentisch und glücklich sein kann

Inhalt: Wie gehe ich am besten mit meiner Besonderheit um?
Wie kann ich das Beste aus dieser anspruchsvollen aber zugleich wundervollen Anlage machen?
Woher kommt meine Hochsensibilität und Hochsensitivität?

Autorin: Dr. Michelle Haintz

Verkaufspreis:

  • 19,95 € als Softcover in DIN A5 mit 200 Seiten.

Dieser Ratgeber wendet sich an hochsensible und/oder hochsensitive Personen.

Dabei spricht er sowohl jene an, die sich dem Thema „HSP“ erstmals annähern wollen, weil sie vielleicht bei einem Test herausgefunden haben, dass sie möglicherweise von diesem Phänomen betroffen sind und nun mehr über Ihre besondere Anlage erfahren wollen.


„Wie gehe ich am besten mit meiner Besonderheit um?“
„Wie kann ich das Beste aus dieser anspruchsvollen aber zugleich wundervollen Anlage machen?“
„Woher kommt meine Hochsensibilität und Hochsensitivität?’“


Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses Buch und bietet seinen Leserinnen und Lesern plausible Erklärungen ebenso wie Instrumente zu tieferer Selbsterkenntnis und zur Lösung all Ihrer Blockaden – und ebnet auf diese Weise den Weg zu umfassender Potenzialentfaltung und Selbstverwirklichung!

Aber dieser Ratgeber bietet auch jenen unter Ihnen, die sich bereits mit dem Thema HSP befasst haben – analog zur Komplementärmedizin, die ja die Schulmedizin nicht ersetzen, sondern ergänzen möchte – einen neuen Zugang, eine neue und erweiterte Sichtweise, neue Impulse und Anregungen; und damit eine für alle Lebensbereiche hilfreiche Horizonterweiterung!

Dieses Buch ist aber auch für jene geschrieben, die zwar selbst nicht von diesem Phänomen betroffen sind (oder es vielleicht auch nur noch nicht wissen), aber Menschen in ihrem Umfeld haben, die sie nicht so richtig verstehen können; weil diese besonders „zart besaitet“ sind, ihre „Nerven außen auf der Haut“ zu liegen scheinen und weil sie immer schon „das Gras wachsen hören“.

Und weil sie nun besser und verständnisvoller mit ihrem hochsensiblen Partner, ihrer hochsensitiven Partnerin, ihrem HSP Kind oder anderen Nahestehende umgehen wollen.

Selbst hochsensibel und hochsensitiv und seit vielen Jahren (vor allem auch Hochsensible und Hochsensitive) beratend tätig, ist die Autorin zur Expertin auf diesem Gebiet geworden und bringt all ihre Liebe in dieses Buch ein!

 

Als Einblick gibt es hier eine Leseprobe mit ein paar Seiten.

Zum Vergößern klicke einfach unter der Vorschau in der Symbolleiste auf das Symbol ganz rechts.

Mit den Pfeilen kannst du in der Leseprobe hin und herblättern.


 

E-Book

Nicht verfügbar.

Softcover
DIN A5
200 Seiten – Arial 10

19,95 €

Amazon
Buchhandel

ISBN:
9783943729702

Hardcover

Nicht verfügbar.

Buchhandel:
Wenn du in anderen Online Shops oder deiner Buchhandlung vor Ort bestellen möchtest,
so gib dort die ISBN an.